Unternehmen SpediPro

SpediPro Logistic Solutions ist als Anbieter von Standard- und Individualsoftware für Logistikunternehmen bekannt.

Die ERP-Unternehmenssoftware wurde Anfang der 90er Jahre entwickelt. Technische Innovationen werden in permanenten Weiterentwicklungen regelmäßig integriert.

Für die Betreuung unserer Kunden stellen wir umfassende Beratungs- und Betreuungsleistungen sowie bei Bedarf technischen Support vor Ort zur Verfügung.

Zwischenzeitlich nutzen viele hunderte Anwender die Unternehmenssoftware SpediPro und haben mit SpediPro Logistic Solutions einen zuverlässigen Partner für die vollständige Abwicklung und Steuerung ihrer Geschäftsabläufe.

 

Techn. Unterstützung Deutschland:
consulting for you
Lindenstr. 65
D-71732 Tamm

Fon: +49 (0) 71 41 / 3 86 11-0
Fax: +49 (0) 71 41 / 3 86 11-2
E-Mail: info@spedipro.de
Web: www.spedipro.de

Uwe Grund,
Geschäftsführer

„Unsere langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von Standard- und Individualsoftware für Logistikunter-nehmen machen uns zu einem der führenden Anbieter für Software in der Logistikbranche.“

Logistic-Software f?r Speditionen